Eine Dankeschön an das Chic&Satt Team

Geschrieben von Timo am 06.08.2009

Ich war jetzt schon 5 oder 6-mal bei ihrer Essensausgabe. Ich möchte mich bei allen Helfern bedanken, dass ich jeden Dienstag immer die gleichen Menschen treffe, die für mich da sind. Jeder ist anders nett und hat seinen festen Platz. Anfangs war es mir unangenehm mit Tätowierten und nach Nikotin oder anderen Gerüchen stinkenden Menschen zusammen zu warten oder in einer Reihe zu stehen. Aber ich bin sehr froh, dass ich auch so ganz wunderbare Begegnungen und Bekanntschaften gehabt habe. Letztes Mal ging es mir nicht gut. Las ich ging, ging es mir gut. Warum? Weil man sich auch, wenn nur vom Sehen – immer besser kennt, weil einer einen flotten Spruch macht, über den man zusammen lachen kann weil ein anderer seine momentane Stimmung mitteilt und weil man nur mit einer Antwort dazu sich für einen Moment auf der gleichen Welle befindet – sich mit einem Menschen kurz verbindet. Es tut gut, wenn Menschen gut drauf sind – Ihr seid es!

Herzlichen Dank! Sabine

Zurück